shabina_grafikdesign
   
shabina Grafik & Design

Nach meiner Ausbildung als Grafikdesigner an der »New Design University« in Pöchlarn mit Schwerpunkt Typographie habe ich zehn Jahre lang in diversen Werbeagenturen in Wien und Graz als Grafikdesigner gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Danach ging ich für knapp vier Jahre nach China, wo ich selbstständig tätig war und mich mit einigen Restaurant- und Barprojekten als Designer etablierte.

Seit 2010 bin ich nun zurück in Österreich und als selbstständiger Designer
in Wien tätig.

Meine Stärke ist sicherlich ein unerschöpflicher Topf an Kreativität und Ideen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Lösungen und Ansätzen. Gutes Design zeichnet sich für mich durch Qualität und Ästhetik, Ehrlichkeit und Einfachheit aus. Und das auf höchstem Niveau.

Ich biete klassisches Grafikdesign an, wie zum Beispiel die Entwicklung von Logos und Corporate Design. Aber auch Grafikdesign im Raum, das heißt Wand- und Raumgestaltung bis hin zu Produkt- und Möbeldesign.